the aesthetic mind

Seiten aus dem fiktiven Philosophie-Magazin the aesthetic mind. Das gesamte Magazin wurde von mir konzipiert, gestaltet und realisiert. 

A4, 34 Seiten, 2020

Gill Sans Schriftportrait

Ein Schriftportrait der Gill Sans in Form eines Booklets.

200x200cm, 96 Seiten, 2018

Dokumentation

Beispielseiten für die dokumentarische Begleitung eines meiner Illustrationsprojekte in Form eines gestalteten A4-Heftes.

Broschüre

Zusammenfassende Informationsbroschüre aller Labore der Rheinischen Fachhochschule Köln.

A5, 19 Seiten, 2019

Florenz 2019

Fiktives Fotografie-Magazin über die italienische Stadt Florenz. Ich habe das Heft entworfen und realisiert. Die Fotografien stammen ebenfalls von mir.

A4, 24 Seiten, 2019

vorsprung Magazin

Für mehrere Ausgaben des Magazins vorsprung habe ich diverse Illustrationen angefertigt. Es handelt sich um das Hochschulmagazin der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Fragen? Einfach schreiben!

ÜBER MICH

Mein Name ist India Aparicio und ich bin eine Mediendesignerin aus Köln, die in Berlin lebt. Ich entwickle und realisiere Medien-künstlerische Konzepte mit Schwerpunkt auf Illustration und Animation.